SommerCamp 2020 - verschoben!

Als Ersatz planen wir ein Wintercamp für die Winterferien 2021.

Aus aktuellem Anlass findet unser Sommercamp in diesem Jahr nicht statt.

Wir bedauern das sehr! Als Ersatz planen wir ein Wintercamp für die Winterferien 2021: 06.02.2021 – 19.02.2021.

Es wird wieder einen Theaterworkshop geben und viele neue und abwechslungsreiche Aktivitäten.
Wir freuen uns auf Euch!


mit Theaterworkshop

WinterCamp 2021

Anmeldung Wintercamp

Nutzt die Chance und meldet euch heute noch an. Es geht ganz einfach – Bitte druckt das Formular aus und sendet es ausgefüllt an oder auf den Postweg zum Jugendförderverin Parchim/Lübz e.V., Dargelützer Weg 15 in 19370 Parchim zurück.

Wir freuen uns dich beim WinterCamp 2021 begrüßen zu dürfen!

Flyer

Für alle, die von unserem tollen Camp nicht über den Flyer, sondern online oder per Erzählungen gehört/erfahren haben. Auf unserem Flyer findest du alle wichtigen Informationen. Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, schreibt oder ruft einfach durch. Wir freuen uns auf euch.

Vielen Dank!

Bilder SommerCamp 2019